Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Ich will es endlich mal Wissen wie es mit einem Mann oder Paar ist

Bi Mann (52) auf der Suche nach Bi Mann Hamburg, Hamburg, Deutschland

Ich bin 41j. alt,Blonde kurze Haare,Blaue Augen .Wiege 78 Kilo bei 177 cm Größe. Bin kein Adonis,aber dennoch recht Attraktiv.Wenn du(M).oder ein nettes paar hier zu finden ist,das auf Zärtlichkeiten-Massagen und Gefühlvolle Berührungen steht,meldet euch bei mir.Bin mit Männern fast unerfahren,würde aber gern mal richtig alles rauslassen an Fantasien.Ich hätte unheimlich Lust ein nettes Pärchen aus Hamburg kennen zu lernen,das mir zeigt wie schön es zu dritt sein kann.Ihr solltet von 25-40 jahre alt sein.Gesundheit und Hygiene ist mir sehr wichtig.Ich bin sehr >diskret,und du ihr solltet es auch sein.....
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der es ernst meint.....
Lg. Jannis

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos