Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

ich bin ich und bleib es auch!

Bi Frau (56) auf der Suche nach Bi Frau Hamburg, Hamburg, Deutschland

Neugierig
Lebensfroh
Lustig

Sarkastisch
Ironisch
Realis t
Hilfsbereit
Und und und

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

StaatszugehörigkeitDeutsch
Größe175 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeSchwarz
HaarlängeNackenlänge
Beste EigenschaftLächeln
Cup-GrößeD

Situation

BeziehungsstatusIn einer Beziehung
Hat KinderDrei oder mehr
KinderwunschNein
LebensunterhaltAllein
Hat ein AutoNein

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Sensibilität, Mut, Witz
Muss habenMein Traumpartner habe ich gefunden. Mein Partner ist gleichzeitig mein Herr/ich seine Sub.

Er weiß von all meinen Träumen. Weiß was ich möchte, dass ich sehr neugierig bin und mich gern auf neues einlasse. Er unterstützt mich und möchte das ich alles ausprobiere was ich möchte.
Im Moment ist es mein Wunsch meine Neugier, bzgl sex mit einer Frau, zu stillen.

Natürlich hat mein Freund und Herr auch Wünsche. Über dessen Erfüllung er sich sehr freuen würde. Was aber absolut keine Bedingung ist, das ich mich nach einer Frau unschauen
darf.
Beim ersten DateNervös werde ich sicherlich sein, wie du sicher auch. Dennoch sollten wir möglichst offen und locker auf einander zugehen. Am besten in irgendeinem Café gehen und alles weirere einfach nehmen wie es kommt. Alles kann, nichts muss. Damit meine ich dass auch eine ganz normale Freundschaft mich freuen würde!!! Wenns also nicht knistert wir uns aber anders mögen, habeb wir doch auch schon viel gewonnen, schmunzel

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSklave
Ich sucheFreundschaft
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, Halsband & Leine / Leine, Enthaarung / Rasieren, Fisting, Haare ziehen, Spanking, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen warErzähl ich später

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Monat
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One

Sexuelle Interessen

Oralsex istIch liebe es
Analsex istToll, mit dem richtigen Partner
Sexspielzeug:Geisha Bälle, Klitorisstimulator, Dildos/Vibratoren, Früchte/Gemüse, Vibrierende Eier / Kugeln
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:dirty talk ist ein empfindliches thema das ich derzeit nicht ausprobieren will.

Am anfang hatte ich tabus, heut liebe ich sie. Also heißt meinedevise: codewörter sind dazu da ausgesprochen zu werden.