Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Ich bin nicht verrückt nur verhaltens originell

Bi Mann (43) auf der Suche nach Bi Paar Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Bin auf der suche nach ehrlichen offenen menschen die einen so nehmen wie man ist mach ich auch so obwohl das auch man schmal anstrengend ist. Mich muss man sich Nervlich auch erst mal leisten können*lol*
Bin jetzt nicht nur wegen dem einen hier und was ich suche kann ich beantworten wenn ich es gefunden habe wie bei meinem schlüssel.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautSchlank
Größe168 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeAndere
GesichtsbehaarungBart
KörperkunstSichtbares Tattoo, Andere
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenJa

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderEins
KinderwunschJa
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenJa
VerfügbarkeitBei mir

Ausbildung & Beruf

SpezialitätEssen / Catering
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelKoch

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Witz, Aufmerksamkeit
Mein perfekter PartnerWenn sich jemand so giebt wie er ist und sich nicht verstellt

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSklave
Ich sucheJemanden zum Spielen
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Fisting, Femdom
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab

Fetische

FetischeAndere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Monat
Sex istDaran denke ich immer
Maximale Partneranzahl zugleich:Gruppensex ohne Tausch
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Nachtclubs, Swinger Partys, Raves, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

CybersexIch habe es nie versucht
Analsex istToll, mit dem richtigen Partner
Sexspielzeug:Analperlen, Penisring, Dildos/Vibratoren, Strap-On Dildos, Alles oben erwähnte und mehr!
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht

Sexuellen Fantasien

Fantasie-LocationZug, In einem Park, Dunkle Straße, Küche, Aufzug, Hotel/Motel, Swimmingpool, Heiße Wanne, Kino, Ankleideraum, Am Strand, In einer Kirche, Bücherei, Öffentliche Toiletten, Restaurant

Femdom-Vorlieben

Intensitätslevel:Ich genieße Schlagen ab und zu
Erwünschte Persona:Ändert sich mit den Partnern
Ich ziehe gerne an:Gummi, Latex